4 Comments

  1. Mary S.

    Ich finde du hast richtig gehandelt und ich hätte wahrscheinlich sogar die Mutter noch drauf aufmerksam gemacht und zurecht gewiesen !
    Ich konnte das gute Wetter leider nicht genießen, da ich Spätdienst hatte

    • mamacita

      Du Arme!
      Man hat ja so Vorstellungen, wie man in einer solchen Situation reagieren will… Aber wenn es dann soweit ist… Tja! Alle Vorstellungen über Board geworfen.

  2. KnowItAll

    Liebe Manu,
    richtig dass du keine Flouridtabletten gegeben hast. Es macht allerdings nicht nur weiße Flecken auf den Zähnen, sondern ist tatsächlich schädlich für das Kind.
    Flourid wird leider systemisch nicht so aufgenommen, wie Kinderärzte es sich wünschen und hilft daher den Zähnen auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.